Impressionen der Vernissage


Impressionen der Vernissage - Ein Rückblick.

Pünktlich um 19:00 Uhr war alles bereit und die Türen zur Galerie im Gemeindehaus konnten geöffnet werden.

Es war mir ein grosses Vergnügen, zahlreiche Gäste begrüssen zu dürfen und mit ihnen auf einen gelungenen Abend anzustossen. 

Begrüssung der Gäste durch die Kulturkommission Port.

Natürlich hatte nicht jeder eine QR App installiert, so lesen die Besucher die Bildbeschreibungen gemeinsam und diskutieren angeregt.

Besucher der Vernissage
Handy erwünscht

Es war schön zu sehen, wie jung und alt in einen Dialog traten und sich über die Bilder und allerlei anderes austauschten.

Im Gespräch
Jung und Alt im Gespräch.

Aussagen wie: "Normalerweise gehe ich nie an solche Veranstaltungen, aber der Besuch heute hat sich gelohnt", haben mich sehr gefreut und liessen mein Herz höher schlagen.

Im Treppenhaus
Besucher betrachten eines der Bilder

Catering

Die Getränke und das Knabberzeugs wurden durch die Gemeinde Port organisiert und finanziert.

Das Brot für die "Häppli" stammte vom Schleusenbeck in Port. Für die Zutaten wie die leckeren getrockneten und marinierten Tomaten, die feinen Oliven und die Tapenaden konnte ich Online-Märt.ch - Bewusst geniessen als Partner gewinnen.

Louis, das Quartett der Sinne war köstlich, danke für Deine kompetente Beratung.

Rede
Catering

Das Team

Von links nach rechts:
Monique (Gästebetreuung),
Annemarie (Kulturkommission),
Alex (Künstler), Manu (Gästebetreuung),
Tindli (Bilder ausrichten) und
Edith (Kulturkommission).

Der Fotograf

Lieber Philipp, ohne Dich wären diese Impressionen der Vernissage nicht möglich gewesen.

Ich danke Dir für Deinen Besuch und die Fotos welche Du gemacht hast. Ich weiss, dass es schwierig war, ohne Blitz und Stativ arbeiten zu müssen, so zu sagen unplugged zu fotografieren.

Das Team an der Vernissage

Fotos in diesem Beitrag von Fotoschule51.ch

Diese Seite auf Facebook teilen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *