Flyer in Garage 1


Flyer in Garage - Unterwegs im Seeland

Heute möchte ich einen Augenblick mit Euch teilen, welcher mich sehr bewegt und motiviert hat.

Als ich letzthin spazieren ging, viel mein Blick in eine offen stehende Garage. "Hängt da wirklich ein Flyer der Ausstellung Selection?" dachte ich mir und blickte noch einmal in die Garage. Ja, da hängt wirklich eine Einladungskarte von der Vernissage mitten zwischen den Werkzeugen.

"Warst Du schon an der Ausstellung?" fragte ich den Besitzer der Garage während er grade an einem Motorrad werkelte. "Noch nicht, aber schau mal dort" antwortete der Mann und zeigte in seine Garage.

Es freut mich schon sehr, überall die Flyer und Plakate zu sehen, macht stolz auf das erreichte, aber den Flyer in einer "Schrauberbude" zu sehen hat mich besonders gefreut und diese Freude möchte ich an Euch weiter geben.

Flyer in Garage – Beitrag auf Facebook teilen


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Flyer in Garage